Auszeichnungen

  • Note "Sehr gut" - Honda Quality Service Award 2016

    In Zusammenarbeit mit dem TÜV testet Honda regelmäßig verdeckt die Qualität von Werkstätten. Werden sämtliche an einem Fahrzeug präparierte Fehler gefunden, wird der begehrte "Honda Quality Service Award" vergeben. Automobile Dehn konnte sich hier behaupten und in Leistung sowie Service überzeugen. Neben den Fähigkeiten der Mechatroniker erhielt das Haus auch für die gesamte Abwicklung der Reparatur die Gesamtnote "Sehr gut". Mit dem Einstieg in das Wohnwagen-Segment werden wir Ihnen genau diesen Service auch auf diesem Feld bieten.
  • 1. Platz: Gebrauchtwagen-Award (2010)

    Eine besondere Expertise wurde dem Dehn-Team 2010 im Hinblick auf den Gebrauchtwagen-Service bescheinigt. Mit der Verleihung des "Gebrauchtwagen Award" stieg Automobile Dehn somit auch offiziell in die Bundesliga der professionellen und vertrauenswürdigen Gebrauchtwagen-Händler auf. Gegen 200 Händler durchgesetzt, bestätigte die Fachjury (u.a. DEKRA, "Kfz-Betrieb" und "Gebrauchtwagenpraxis") dem Unternehmen den hevorragenden Service. Bis heute hat sich an diesem Service-Versprechen nichts geändert. Mehr noch wird dieses nun auch für die Wohnwagen-Sparte erfolgreich umgesetzt!
  • 1 Platz - Bester Gebrauchtwagenplatz

    Im März 2010 erhielt das Team von Automobile Dehn die Auszeichnung als „Bester Gebrauchtwagenplatz Deutschlands“ Eine Jury von Mitarbeitern der Fachzeitschriften „ Autohaus“ und „Gebrauchtwagentrends“ hat nach umfangreichen Bewertungskriterien den „ 1a Gebrauchtwagenplatz“ in Brandenburg an der Havel zum besten GW- Platz in Deutschland gekürt. Am 15.03.2010 wurde in München der Preis an das Team des Autohauses Dehn überreicht.
  • 4. Platz - Vertriebs-Award

    Neben 200 Mitbewerbern hat sich das Team von Honda-Dehn den vierten Platz im bundesweiten und markenübergreifenden "Vertriebs-Award" im Jahr 2009 erfolgreich beteiligt. Auf der Automesse in Leipzig wurde das Team aushezeichnet für seine hervorragenden Leistungen in den Bereichen Qualität der Fahrzeugpräsentation, Einsatz des Verkaufspersonals, Marketingideen für Neu- und Gebrauchtwagen und Serviceabläufe.